Personalentwicklung mit PERSOscreen - 3 Schritte
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HINWEIS: Auch wenn PERSOscreen® von mehreren Führungskräften/Mitarbeitern eines Unternehmens genutzt werden soll, legen Sie bitte nur ein Benutzerkonto pro Unternehmen an. Mit der SubAccount-Funktion können Sie als Inhaber und Administrator des Benutzerkontos mehreren Personen dauerhaften Zugang zu PERSOscreen® einrichten. Somit kann ein PERSOscreen®-Benutzerkonto problemlos als Firmenaccount genutzt werden. Das gleiche Prinzip lässt sich auch auf die Berater-Klienten-Konstellation anwenden.

So funktioniert PERSOscreen

Personalauswahl | Personalentwicklung


Personalentwicklung


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Stelle definieren

Wählen Sie in Ihrem Benutzerkonto unter Tools PERSOscreen® aus und gehen anschließend auf Personalentwicklung. Im ersten Schritt haben Sie dort die Möglichkeit, eine neue Stellendefinition anzulegen. Mit Hilfe eines Formulars beschreiben Sie damit die Position, die ein Mitarbeiter inne hat. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.


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Mitarbeiter bewerten

Nachdem Sie die Stelle definiert haben, ist die Mitarbeiterbewertung dran. Dazu wählen Sie in der Mitarbeiter-Tabelle den Mitarbeiter aus und bewerten diesen mit Hilfe eines Online-Formulars


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Matching beauftragen

Ist die Stelle definiert und der Mitarbiter bewertet oder eingeladen, können Sie das Matching beauftragen. Dazu legen Sie den Auftrag bitte in den Warenkorb und schließen Sie den Bestellvorgang ab. Haben Sie den Mitarbeiter selbst bewertet, so beginnen wir gleich mit der Bearbeitung. Haben Sie die zweite Vorgehensweise gewählt, so beginnen wir mit der Bearbeitung Ihres Auftrags, sobald Ihr Mitarbeiter seine Fragenbogen ausgefüllt hat. Die Bearbeitung nimmt maximal 60 Minuten in Anspruch.

Sobald wir mit der Bearbeitung Ihres Matchings fertig sind, werden Sie per E-Mail benachrichtigt und können dann Ihre Auswertung in Ihrem Benutzerkonto als PDF herunterladen.